Kirche zu Hause aus der Elbmarsch

Losung April 26, 2024

Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.

Prediger 12,13

Improvisation zu "Der Mond ist aufgegangen". Gast-Organist Felix Lorenz Heuer in der Petri-Kirche Marschacht.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Präludium in C. J.S. Bach (BWV 846). Gast-Organist Felix Lorenz Heuer in der Petri-Kirche Marschacht.

Zu einem spirituellen Neujahrsspaziergang lädt uns Pastorin Ulrike Koehn aus Winsen ein.

Heiligabend zu Hause

Eine Andacht zum Selbst- und Vorlesen. Einfach anklicken und auf den Bildschirm bzw. das Handy-Display holen oder ausdrucken!

Heiligabend-Andacht für zu Hause.pdf (2,08 MB)

"O du fröhliche" aus der Marschachter Petri-Kirche