Kinderseite

Nächste Treffen der KinderKirche in Tespe am 20. April (Schulstraße 8, Tespe), und am 1. Juni in Drennhausen-Kirche.

Quelle: Anuschka Heerens

Nächstes Treffen der KinderKirche in Marschacht, 09. Dezember

Quelle: pixabay.com
Wir laden Dich ein zu einer besonderen KinderKirche im Advent. Wir gehen mit den Tieren auf den Weg zur Krippe im Stall, in dem das Christkind geboren wird. Bring bitte Dein Kuscheltier mit, damit wir viele Tiere in der Kirche haben :)

KinderKirche im November und Dezember 2023

Quelle: pixabay.com
Am 11. November findet um 17 Uhr der Martins-Gottesdienst mit Anspiel des Kindergartens Drennhausen (17 Uhr) und Laternenumzug statt. Im Dezember treffen wir uns am Samstag, 09. Dezember, 15 Uhr in Marschacht ;)

Kinderkirche hat Urlaub im August, nächstes Treffen am 16. September

Quelle: pixabay.com
Das nächste Treffen ist am 16. September, wieder von 15 Uhr bis ca. 16.30 Uhr (je nach Thema+Geduld der Kinder ;). Voraussichtlich sind wir in Tespe am Hafen beim "Fest der Vereine". Genaueres folgt :)

Viele bunte Vögel beim Hafenfest in Tespe am 16. September

Quelle: Georg Stahlmann
KinderKirche mal in Tespe: Alle Kinder brachten alte Kleidungsstücke mit für „seinen“ Flamingo. Am Ende ergab sich ein schönes Bild: Viele bunte Vögel – und alle finden einen Platz bei in der großen Kirche von Jesus Christus!

Kinderkirchen-Termine im Februar-April

Quelle: Yvonne Möller
Neue Termine sind: 25.02., 18.03., 15.04., immer von 15 Uhr bis ca. 16.30 Uhr (je nach Thema+Geduld der Kinder ;) in/um die Kirche in Drennhausen

Quelle: Benjamin