SAVE TH DATE: Radiogottesdienst und Neujahrsempfang

Fri, 17 Nov 2023 12:04:59 +0000 von Holger Kloft

Traditionell lädt die Gesamtkirchengemeinde Elbmarsch am ersten Sonntag eines neuen Jahres zu einem Neujahrsempfang ein. Jedes Jahr bemühen wir uns um besondere Gäste, die wir in unserem kirchlichen Gemeindezentrum in Tespe begrüßen – wir denken zurück an tolle Lesungen, Vorträge, Diskussionen und Musik.

Dieses Jahr machen wir das etwas anders: Am 7. Januar wird der Radiogottesdienst von NDR und WDR aus Marschacht live gesendet werdet. Zusammen mit Mitwirkenden aus unserer Gemeinde wird der Vizepräsident der EKD, Dr. Stephan Schaede, als Gastprediger den Gottesdienst gestalten. Im Anschluss, wenn die Mikrofone abgebaut und die Kabel eingerollt sind, laden wir zu unserem Neujahrs-Empfang ein, ebenfalls in den Räumen unserer Kirche. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Also nicht Tespe, sondern Marschacht, keine Lesung, sondern Radiogottesdienst – umso herzlicher die Einladung, an Radiogottesdienst und/oder Empfang teilzunehmen.

Die Daten:
 07. Januar 2024
Bitte bis 09.45 Uhr den Platz in der Kirche einnehmen
Empfang beginnt etwa 11.10 Uhr

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Holger Kloft
Vorsitzender des Gesamtkirchenvorstands der