Gemeindefest am 03. Spetember

Mon, 28 Aug 2023 07:18:42 +0000 von Holger Kloft

Herzliche Einladung zum Gemeindefest am 03.09. ab 10 Uhr auf der Deichwiese neben dem Altenheim.
Wir möchten Euch alle herzlich einladen, das Leben zu feiern. Unser Thema ist dieses Jahr "Inklusion - gemeinsam unter Gottes Segen". Der Verein Leben und Wohnen in der Elbmarsch e.V. unterstützt unser Programm. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass dieses wunderbare Projekt eines selbstbestimmten Wohnens umgesetzt werden kann und deswegen feiern wir auf der Fläche, die für den Bau des Hauses vorgesehen ist: Am Deich, neben Altenheim und hinterm Rathaus.
Wir beginnen um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, in dem wir auch die Konfirmandinnen und Konfrimanden des nächsten Jahres kennenlernen. Im Anschluss laden wir zu Würstchen, Kuchen, Getränken und die vielen Angebote des Vereins Leben und Wohnen ein (Kinder-Aktionen, Infos etc.).
Lasst uns gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.
P.S. Sollte es regnen, findet alles in der Marschachter Kirche statt - wir informieren dann am Samstag vorher auf diesem Kanal.