Wieder Kinderkirche am Samstag

Thu, 09 Sep 2021 11:13:56 +0000 von Paulo Goschzik-Schmidt

Die Kinderkirche im September findet wieder am Samstag, den 11. 9. in Drennhausen statt und dieses Mal ausnahmsweise vormittags um 10 Uhr!
Wir lernen Zachäus kennen und erfahren, wieso er auf einen Baum kletterte.
Bei gutem Wetter versuchen wir draußen zu sein, sonst treffen wir uns im Gemeindehaus.
Für Kinderkirchenarbeit gilt die 3-G-Regelung - wir bitten freundlich um Beachtung! (Kinder bis 6 Jahre und Schulkinder, die in der Schule regelmäßig getestet werden, müssen nicht getestet sein!)
Bei Fragen ruft gerne im Pfarrhaus in Drennhausen an: 04177 226
Euer Team der Kinderkirche: Andrea, Ivonne und Andrée
Quelle: AM
Bild aus Vor-Corona-Zeiten vom KinderkirchenTeam: Ivonne, Andrée, Andrea,
Bestätigen

Bist du sicher?